dogpark schild

Durch das beispielhafte Engagement der Initiative „Skatstadthunde“, vielen Hundefreunden und Sponsoren aus unserer Region, konnte im Jahr 2012 gemeinsam mit der Stadt Altenburg eine großflächig, eingezäunte Hundewiese geschaffen werden.

Mit einer langen Unterschriftenliste und durchgreifenden Argumenten erkämpften sich die Initiatoren 10.000 Euro für die Errichtung einer Zaunanlage. Ein Platz war schnell gefunden, eine großzügige Fläche in der Zwickauer Straße am wunderschönen Teichareal.

Auf knapp 16 000 m² bietet der DogPark für alle Hunde genügend Freiraum um miteinander zu spielen, sich auszutoben und den so wichtigen Kontakt mit Artgenossen zu pflegen.

Aber auch für Menschen, welche die gleiche Leidenschaft teilen: Die Liebe zum Hund – ist ein ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der gegenseitigen Hilfe entstanden.

 

 

View the embedded image gallery online at:
http://skatstadthunde.de/index.php/dogpark#sigProGalleria3a845ed58f

Service

Service

Tierärzte, Steuern, Hundewiesen, Downloads u.v.m.

Wichtige Infos und Adressen für Hundehalter.


mehr...

Copyright © 2013. All Rights Reserved.